Anmeldung unter 0160 94 81 57 76 oder per E-Mail: enjoyoga@web.de

enjoYoga – Eva Proschinger – Qualifikation

Qualifikation

Eva Proschinger

 

Als Kursleiterin in verschiedenen Sportstudios habe ich viele Jahre Fitnesstrends wie Aerobic, Step, Bodystyling, Hot Iron, Deepwork und Pilates unterrichtet. Im Jahr 2006 stolperte ich „zufällig“ in einen Power Yoga-Kurs und war fasziniert vom fließenden Vinyasa-Stil. Ich entschloss mich, eine Vinyasa Yoga-Ausbildung bei Romana Lorenz-Zapf zu absolvieren. Danach folgte eine Hatha Yoga-Ausbildung bei Andrea Flach-Meyerer und eine Yin Yoga-Ausbildung bei Karo Wagner.

Um meine Übungspraxis zu verfeinern, nehme ich regelmäßig an Fortbildungen,Workshops, Yogafestivals und Yogaretreats teil (u. a. mit Young Ho Kim, Karo Wagner, Romana Lorenz-Zapf, Claudia Debüser, Anette Alvaredo, Christiane Reiter, Ute Weiler, Christiane Wolf).

Seit mehr als 10 Jahren unterrichte ich mit Leidenschaft Yoga und Pilates. Es bereitet mir sehr viel Freude, meine Erfahrungen und meine Begeisterung an meine SchülerInnen weiterzugeben.

Namasté

enjoyoga – Eva Proschinger – Kurse

Yoga & Pilates Kurse

Für Einsteiger & Fortgeschrittene

Finde deinen Kurs für mehr Wohlbefinden, innere Ruhe und Entspannung.

Kurse

Gesund & fit in Balance

Hatha- & Faszienyoga • Vinyasa Flow Yoga
Pilates • YOGALATES • Yin- & Faszienyoga

 

 

Jetzt anmelden

Kontakt

enjoyoga – Eva Proschinger

Klausstraße 24 (CityGalerie Bad Hersfeld, 2. OG)
36251 Bad Hersfeld

Telefon: 0160 94 81 57 76
E-Mail: enjoyoga@web.de

Anmeldung

Anmeldung unter
0160 94 81 57 76

oder

per E-Mail: 
enjoyoga@web.de

 

Datenschutz | Impressum

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.